Lange hat man vermutet, dass die Voice Memo-Funktion unter iOS 7 gestrichen worden ist und man dafür auf Drittanbieter-Apps setzen muss. Nun ist ein weiterer Screenshot von einer weiteren iOS 7 Beta-Version aufgetaucht, die eben genau diese App zeigt. Das App-Icon ist in unseren Augen nicht gerade kreativ gewählt und zeigt einfach eine Audiospur auf weißem Hintergrund. Screenshots der App selbst gibt es leider noch nicht. Dennoch dürfte es für viele sehr wichtig sein, dass diese Funktion weiterhin im System integriert wird, da diese doch sehr nützlich war.

Weitere Apps werden folgen!
Anscheinend hat Apple doch einige Abstriche bei der Veröffentlichung von iOS 7 machen müssen. Wahrscheinlich werden wir auch noch mit zusätzlichen Apps rechnen können, die Apple bereits in Entwicklung hat. Fakt ist, dass es rund um iOS 7 sehr spannend bleiben wird, bis die finale Version im Herbst erscheinen wird.

TEILEN

2 comments