WhatsApp Update

Jetzt ist es endlich soweit: Die Entwickler von WhatsApp haben den bekanntesten Messenger endlich auf die neueste Version upgedatet und er glänzt mit einem komplett überarbeiteten Design. WhatsApp hat sich dabei stark an iOS 7 angelehnt und viele Elemente übernommen. Ansonsten hat sich im Bereich der Funktionalität nicht gerade viel getan, dennoch gibt es ein paar kleinen Änderungen, die das Leben erleichtern. So kann man beispielsweise nun an mehrere Kontakte eine Nachricht versenden, ohne gleich eine Gruppenkonversation starten zu müssen.

Ob WhatsApp auch im Bereich der Sicherheit verbessert worden ist, kann noch nicht gesagt werden. Bis jetzt sind die ersten Tests aber sehr gut verlaufen und wir können selbst von einem soliden Update sprechen. Wer sich den Messenger noch nicht heruntergeladen hat, sollte dies einmal probieren um zu sehen, wie viele Kontakte eigentlich schon mit diesem System arbeiten. Der Download ist natürlich kostenlos.

WhatsApp: WhatsApp Messenger – WhatsApp Inc.

TEILEN

24 comments