AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Es wird immer darüber gesprochen, welche Features von iOS 7 auf das iPhone oder auf das iPad kommen. Meist wird aber vergessen, dass auch das AppleTV mit einer veränderten Version von iOS 7 betrieben wird und man sicherlich auch hier mit Änderungen rechnen kann. Wahrscheinlich wird das komplette Design auf das Design von iOS 7 angepasst. Damit werden wir wahrscheinlich von den jetzigen Icons Abschied nehmen müssen. Vielleicht wird Apple auch die komplette Steuerung verändern und verbessern. Wir erwarten uns doch gravierende Veränderungen in diesem Bereich.

Endlich Apps?
Wenn Apple in seinem „Hobby“ wirklich eine Möglichkeit sieht, einen neuen Markt zu erobern, sollte man auch Apps auf dem AppleTV zulassen. Damit würde Apple sowohl für die Spielindustrie eine komplett neue Sparte öffnen, als auch für App-Entwickler, die sich mit diesem Bereich beschäftigen. Auch der User würde davon profitieren, da man Angebote wie Safari oder auch Spotify direkt in sein Wohnzimmer integrieren könnte. Sollte Apple dies vorstellen und mit einer Set-Top-Box für 109 Euro verbinden, hat der Einzug ins Wohnzimmer begonnen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel