Unter iOS 7 gibt es noch viele kleine Geheimnisse, die man bis jetzt noch nicht entdeckt oder ausprobiert hat. Nun ist wieder ein neues Feature aufgetaucht, welches unter iOS 6 noch nicht möglich war. Man kann nun auch Apps in die Regale des Zeitungskiosks verschieben und diesen als normalen „Ordner“ verwenden, um die gesamten Zeitungs-Apps zu verwalten. Damit geht Apple erneut auf einen Kundenwunsch ein und gewährt eine deutlich größere Flexibilität.

Zeitungs-Apps!
Natürlich haben wir uns auch Gedanken gemacht, warum Apple dies macht. Unserer Ansicht nach ist es eine sehr sinnvolle Weiterentwicklung, da es sehr viele Apps gibt, die in den Zeitungskiosk gehören, aber auf eine normale App setzen. Somit könnte der Zeitungskiosk wirklich zur Nachrichtenzentrale werden, wo alle Magazine oder auch Nachrichten-Apps untergebracht werden können.

TEILEN

15 comments