Apple, Maps News Österreich Mac Deutschland Schweiz

Nachdem wir das neue iOS 6 Beta 3 etwas genauer unter die Lupe genommen haben und die ersten Screenshots des neuen „Kartenmaterials“ veröffentlicht haben, sind sehr viele Zuschriften von euch eingelangt, die noch weitere Neuerungen in diesem Bereich beinhalten. So war unsere Aussage, dass es noch kein 3D-Kartenmaterial für Österreich gibt nicht ganz korrekt. Einige Teile (ihr könnt nach „Wildem Kaiser“ suchen) sind mit dem iPhone 4S schon in 3D verfügbar. Wie es den Anschein macht, könnte Apple tatsächlich schon zu Start vom iOS 6 Teile von Österreich in 3D abbilden.

Zudem haben sich in Österreich die Straßenschilder (Navigation) geändert. Apple hat anscheinend die Farbe der Schilder, an die Farbe der Straßenschilder in Österreich angepasst. Weiters gibt es nun unter „Einstellungen“ einen neuen Punkt der einige Einstellungsmöglichkeiten bereitstellt. Man kann nun die Stimme von Siri, während der Navigation, leiser und lauter stellen, wie man es gerne möchte. Zudem kann man die Größe der Etiketten umstellen.

Neue Einstellungen für die neue Maps App von iOS 6

TEILEN

2 comments