Bildschirmfoto 2014-05-27 um 10.10.31

Die Technologien der Web-Designer und der Entwickler werden immer raffinierter und man kann schon im Vorfeld sehr gut nachstellen, wie gewisse Apps oder Features von Apple aussehen könnten. Bei keinen anderem Unternehmen gibt man sich so viel Mühe dies nachzustellen wie bei Apple. Diesmal haben wir eine interaktive Demo von der zukünftigen App „Healtbook“ gefunden, die direkt im Web verfügbar ist. Unserer Meinung nach ist es eine wirklich gut gelungene Demo des Features.

(Video-Direktlink)

Natürlich gibt es nicht nur das oben eingestellte Video, sondern auch eine Demo, die man selbst über den Browser bedienen kann. Diesen Link findet ihr im Artikel in der Quellenangabe. Grundsätzlich können wir sagen, dass wir uns Healthbook genau so vorgestellt haben und es uns überraschen würde, wenn Apple etwas komplett anderes vorstellen würde.

QUELLETRY IT OUT
TEILEN

Ein Kommentar