Apple bereitet sich anscheinend schon für den großen Release von OS X Mountain Lion vor. Wer sich die neue OS X Messager Demo herunterladen möchte, wird von Apple leider enttäuscht! Der Downloadlink wurde entfernt und man kann sich die Beta nicht mehr herunterladen. Alle die die App schon installiert haben, brauchen sich aber keine Sorgen machen! Die App funktioniert weiterhin einwandfrei und kann bis zum Release von OS X Mountain Lion noch verwendet werden. Dann wird auch diese App nicht mehr funktionieren und man muss auf das neue Betriebssystem umsteigen. Es könnte aber auch sein, dass Apple eine App für Lion bereit stellt.

iMessage ist ein großer Erfolg!
Gestern wurden auf der Keynote ein paar sehr erstaunliche Zahlen veröffentlicht, die iMessage betreffen. So nutzen über 140 Millionen Nutzer diese Funktion und es werden täglich mehr. Mit iMessage wurden bis jetzt über 155 Milliarden iMessages verschickt. Dies bedeutet, dass pro Tag ca. 1 Milliarde Nachrichten an iPhones versendet werden. Für Apple ist dies ein bahnbrechender Erfolg und man kann damit rechnen, dass dieser Dienst von Apple noch viel weiter vorangetrieben wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel