Anscheinend lässt Apple den fünften Geburtstag des App-Stores doch nicht so einfach an den Kunden vorbeigehen. Wie „theVerge“ nun aufgefallen ist, hat Apple viele populäre Apps nun kostenlos in den App-Store gestellt um den Geburtstag zu feiern. Eine komplette Liste oder eine offizielle Ankündigung von Seiten Apple hat es bis jetzt noch nicht gegeben, wahrscheinlich wird diese noch im Laufe des Tages folgen. Betrachtet man die App-Vielfalt kann man teilweise bis zu 20 Euro pro App sparen.

Spiele wie: BadlandInfinity Blade IISuperbrothers: Sword and Sworcery EPTiny Wings oder Where’s My Water? sind kostenlos im App Store verfügbar. Wahrscheinlich werden noch weitere Apps folgen die von Apple kostenlos angeboten werden. Wir werden euch natürlich über jedes Schnäppchen informieren und empfehlen euch, das Angebot schnell wahr zu nehmen

TEILEN

4 comments