Apple News Österreich Mac Deutschland iPhone Spotify Erfahrungsbericht

Eine sehr erfreuliche News hat uns gerade erreicht: Der Musik-Streamingdienst Spotify ist nun endlich auch für Deutschland verfügbar. Nachdem Spotify schon in Österreich und der Schweiz verfügbar war, hat man sich nun anscheinend mit allen Beteiligten einigen können. Der Dienst geht ab MORGEN ans Netz und man kann den Dienst sowohl am iPhone als auch auf dem Mac oder Windowsrechner nutzen.

Die Handhabung auf den Desktoprechner bleibt wie gehabt und auch das Abo-Model wurde in Deutschland nicht verändert. Das Abo für werbefreie Nutzung kostet 4,99 Euro, die werbefreie Nutzung auf dem Smartphone kostet 9,99 Euro. Für die kostenlose Nutzung ist ein Facebook-Account notwendig. Die gehörte Musik wird dann direkt auf dem Facebookkonto gepostet. Diese Funktion kann man aber jederzeit unterbinden.

Downloadlink ab morgen: Spotify

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel