Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac, Info

Ja und nochmals JA! Wir haben es geschafft und sind nun mit unserer eigenen App im App Store vertreten! Nach langem Hin und Her haben wir zusammen mit dem talentierten App Entwickler Lukas von KaboomProjeXs eine App entwickeln können, die hoffentlich euren Ansprüchen genügen wird. Wir haben das bekannte MacMania-Design auf die App umgelegt und haben noch ein paar kleine und nette Features hinzugefügt, die euch unterwegs sicherlich behilflich sein könnten.

Download via iTunes: MacMania - KaboomProjeXs

1. Artikel favorisieren!
Wenn man unterwegs ist und nicht immer gleich die Gelegenheit hat, eine News komplett zu lesen, kann man diese nun in eine Favoritenliste speichern und später lesen. Wenn man den Artikel gelesen hat, kann er natürlich wieder „entfavorisiert“ und als gelesen markiert werden. Dadurch geht euch keine wichtige News mehr durch die Lappen!

2. Notifications…
Wir werden euch natürlich via Notifications über die neuesten Meldungen informieren. Somit verpasst ihr mit Sicherheit keine wichtige Meldung mehr! Wem die Notifications nicht passen, der kann diese bequem über die Einstellungen der App deaktivieren. Dann werden keine Notifications von uns an dich versandt. (Wird ab Ende der Woche gestartet)

3. Suche und Aktualisierung
Natürlich könnt ihr auch in unserem Archiv nach Themen suchen! Ihr müsst dazu nur den „Suchen-Button“ betätigen. Weiters könnt ihr via „Wisch nach unten – a là Facebook-App“ den Newsroll aktualisieren. Somit seit ihr immer Up-to-date, wann ihr wollt.

4. Offline lesen
Sehr oft haben wir von euch gehört, dass ihr gerne die Artikel auch ohne Internetzugang lesen wollt. Wir haben es mit dem Offline-Modus nun ermöglicht! Alle Artikel, die in der App gespeichert sind, können auch ohne Internet bequem abgerufen werden. Einerseits schont dies das Datenvolumen und andererseits könnt ihr auch Artikel lesen, wenn ihr kein Internet zur Verfügung habt! Die Aktualisierungsfunktion ist aber dann deaktiviert.

Wir wissen, dass wir keine perfekten App-Entwickler sind und dass es sicherlich noch einige Weiterentwicklungen geben wird. Vorerst hoffen wir aber, euch mit der jetzigen Version der MacMania-App zufriedenzustellen und euch noch einen Grund geliefert zu haben, MacMania zu lesen. Natürlich ist die App KOSTENLOS im App Store verfügbar. Unser Ziel sind die Top 10 der Charts! Also erzählt es euren Freunden und Verwandten – jeder Download ist für euch und auch für uns sehr wichtig! Wir wollen, dass es MacMania bis ganz nach oben schafft.

Hier nochmals der kostenlose Download: MacMania - KaboomProjeXs

TEILEN

27 comments