Apple News, Österreich iTunes Match Erfahrung iPhone iPad

Bis jetzt ist es noch fast keinem aufgefallen, aber unter iOS 6 kann man nun mit iTunes Match seinen Songs direkt über das iPhone streamen. Anfänglich war nur eine Downloadfunktion verfügbar ,die manche User sehr gestört hat, da man erst warten musste, bist das Lied heruntergeladen worden ist. Unter iOS 6 soll es nun direkt möglich sein, seine Lieder zu streamen und dadurch keinen Speicherplatz zu verbrauchen. Wie das Feature genau funktioniert, können wir leider noch nicht sagen. Es wird aber sicherlich einige Musikliebhaber sehr glücklich machen.

Wird iTunes Match noch weiter ausgebaut!
Man erkennt, dass Apple noch sehr viel mit iTunes Match vor hat und den Dienst immer weiter entwickelt. Aufgrund dessen wäre es sicherlich möglich, dass Apple bald eine Funktion a là Spotify auf den Markt bringen wird. Die Vorraussetzung für das Streamen von Inhalten wurde dank iOS 6 nun geschaffen. Fraglich ist nur, ob Apple schon im Herbst mit solch einem Dienst an den Start gehen kann oder ob Apple weiterhin an der jetzigen Strategie festhalten wird.

TEILEN

4 comments