In den letzten Wochen haben wir einige Mails erhalten, die versteckte Features von iOS 7 gezeigt haben. Wir haben uns nun gedacht, dass wir genau diese Features einmal zusammenfassen und euch einen kleinen Einblick geben, wie raffiniert iOS 7 eigentlich aufgebaut ist. Besonderheiten wie der CoverFlow-Ersatz oder das Modifizieren des Notification-Centers sind nur ein paar Dinge, die wir euch heute zeigen wollen. Natürlich haben wir dies wieder in die gewohnte Video-Form gemacht, damit auch jeder versteht, was wir genau meinen.

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr noch ein paar Features kennt, die wir nicht behandelt haben, dann schreibt uns einfach ein Mail, kommentiert auf Youtube oder direkt hier im Artikel. Wir werden diese Features wieder zusammenfassen und ein neues Video drehen. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß und würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube-Channel abonnieren würdet.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel