Wir haben schon einmal darüber berichtet, dass eine sehr interessante App mit dem einfachen Namen „Mailbox“ an den Start gehen wir und ein komplett neues Usererlebnis im Umgang mit Mails zu schaffen. Nun ist es endlich soweit und Mailbox hat es in den App Store geschafft und ist sogar kostenlos erhältlich. Wir haben für euch die App schon angetestet und sich einfach nur begeistert. Mit einfach Wischgesten können Mails als „erledigt“ abgehakt werden oder sogar archiviert werden.

Die Bedienung ist kinderleicht und auch die Timer-Funktionen sind sehr sehr gut gemacht. Alles in Allem könnte sich Apple hier wirklich eine Scheibe abschneiden und gleich das ganze Unternehmen kaufen und die App in iOS integrieren. Zusätzlich ist auch das Design sehr schlicht und wirklich gut gelungen. Wir können jedem empfehlen die App zu probieren, es kostet ja nichts.

Anmerkung:
Wir wollen euch nur darauf hinweisen, dass es im Moment ein „Reservierungssystem“ für „Mailbox“ gibt. Dies bedeutet, dass die User gedrosselt in den Dienst gelassen werden um eine Überlastung des Systems zu verhindern. Die Zahl (blau) gibt an wie viele Nutzer noch vor euch dran kommen. Die Zahl in grau gibt an wie viele Nutzer hinter dir warten. Wie lange es dauern wird ist leider noch nicht klar!

Download hier: Mailbox

TEILEN

19 comments