13.04.16-Facebook_Logo

Nachdem Facebook noch vor dem Wochenende ein neues Update über den App-Store zur Verfügung gestellt hat, gehen die Wellen am heutigen Samstag sehr hoch. Anscheinend weist die App einen schwerwiegenden Fehler auf und es ist nicht mehr möglich, Informationen über sie zu beziehen. Meist erscheint eine klassische Fehlermeldung, dass das Laden der Seite im Moment nicht möglich ist. Natürlich sind die User aufgebracht und fordern von Facebook eine sofortige Behebung.

Facebook hat sich noch nicht zu Wort gemeldet, aber einige Nutzer berichten schon davon,  dass die App wieder regulär funktioniert. Daher geht man davon aus, dass Facebook die Probleme nicht direkt über ein App-Update lösen muss, sondern im Hintergrund schon daran gearbeitet wird. Zudem hat bei vielen auch eine Neuinstallation der App die Probleme gelöst. Wir hoffen, dass ab Montag die App wieder regulär funktionieren wird.

UPDATE: Facebook hat nun ein weiteres Update über die Softwareaktualisierung bereit gestellt welches das Problem beheben soll. Wir haben uns das schon angeschaut und können bestätigen, dass die Abstürze nicht mehr stattfinden.

TEILEN

11 comments