Bildschirmfoto 2014-12-22 um 07.46.53

Kaum zu glauben, noch vor Wien bekommt die Hauptstadt der Steiermark von Apple einen 3D-Flyerover spendiert. Es ist sehr erstaunlich warum Apple gerade Graz dafür ausgewählt hat aber die Grafiken sind noch nicht so traumhaft wie in anderen Städten. Wir haben den Flyerover natürlich gleich testen müssen und waren sehr begeistert davon wie genau Apple hier wieder gearbeitet hat. Wahrscheinlich werden in den nächsten Wochen und Monaten noch weitere Städte in Österreich dazukommen und hoffentlich auch bald Innsbruck und natürlich auch Wien.

Das Kartenmaterial ist sowohl in den Desktop-Version von Maps als auch in den iOS Versionen schon verfügbar. Auch im Bereich der Navigation kann man in Graz nun auf die 3D-Ansicht setzen und das dürfte für viele sicherlich sehr hilfreich sein. Warum Apple ausgerechnet Graz gewählt hat können wir leider nicht bestimmen aber wir freuen uns natürlich sehr über diesen Fortschritt. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden falls weitere Städte hinzugefügt werden. Danke Josef für den Hinweis!

TEILEN

6 comments