Wir wurden vor wenigen Tagen von einem unserer Leser (vielen Dank Stefan) darauf hingewiesen, dass es auf der Seite www.ign.com momentan ein Promocode für das beliebte Game „Need for Speed Most Wanted“ erhältlich ist. Dazu muss nur auf „Get my Code“ geklickt werden. Schon wird ein Promocode generiert, der dann im iTunes Store eingelöst werden kann. Der Code besitzt bis zum 20. Februar seine Gültigkeit.

Die App wurde sowohl für das iPad als auch für das iPhone und somit den iPod touch konzipiert. Need for Speed Most Wanted soll laut den Angaben der Entwickler ab iOS 4.0 laufen. Einziges Manko dürfte der große Platzbedarf des Spieles sein – 637 MB sind nicht allzu wenig. Wer aber genügend Speicherplatz auf seinem iOS Device zur Verfügung hat und sich gerne eine Verfolgungsjagd mit der Polizei liefert, sollte jetzt zuschlagen.

TEILEN

8 comments