Viele wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, die den Spiele-Klassiker noch nicht auf ihrem iDevice geladen haben. Immerhin ist die erste Version des Casual-Games vor fast drei Jahren auf den Markt gekommen. Seit Donnerstag ist Cut the Rope nun für eine Woche sowohl für das/den iPhone/iPod touch als auch für das iPad gratis erhältlich.

Wer Cut the Rope noch nicht kennt, oder nicht genau weiß, worum es in dem Spiel geht, dem sei es kurz erklärt. Die Hauptrolle nimmt das grüne Krümelmonster „Om Nom“ ein, welches ständig Hunger auf Süßes hat. Der Spieler hat nun die Aufgabe, die an Seilen befestigten Süßigkeiten so zu durchtrennen, dass Om Nom zu seinem Futter kommt. Wichtig ist die richtige Reihenfolge der Schnitte – ein bisschen Kombinationsgeschick ist also vonnöten. Optimal ist es, wenn man alle drei Sterne erhält. Insgesamt stehen 375 Level zur Verfügung (weitere sind in Vorbereitung), wo man sich austoben kann.

Download iPhone/iPod touch: Cut the Rope – Chillingo Ltd

Download iPad: Cut the Rope HD – Chillingo Ltd

Wir wünschen viel Spaß!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel