Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac, INfo

Wer nicht im Besitz eines Apple-TVs ist, muss auf einige tolle Funktionen des iPhones verzichten. Eine dieser Funktionen ist die AirPlay-Funktion, die Inhalte über das AppleTV auf den heimischen Fernseher bringt. Will man aber seine Fotos ohne AppleTV vom iPhone auf einen größeren Bildschirm bringen, wird es schwierig. Nun gibt es eine App die genau dies ermöglicht. Dazu muss man sich die App „Photobeamer“ herunterladen und diese URL aufrufen. Auf der URL ist dann ein Code zu sehen, der mit der iPhone App eingelesen werden muss.

Hat die App den Code erkannt, werden sofort alle Bilder vom iPhone direkt auf dem Screen dargestellt. Man kann sogar via „Wischen“ die Fotos auf dem Screen weiterblättern. Dadurch hat man die Möglichkeit, alle seine Fotos ohne Probleme zu zeigen. Diese Software funktioniert an jedem beliebigen Rechner mit Internetzugang. Auch auf Fernsehern mit integrierter Browserfunktion kann man die App nutzen.

Download der App: Photo Beam - Sollico Software

Hier noch ein Demo-Video:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel