Paper App für das neue iPad MAc News Österreich

Als wir Paper das erste mal gesehen haben, waren wir von den Socken! Wir haben noch nie solch eine schöne und bewundernswerte App gesehen, wie diese. Für alle Maler oder „Kritzler“ unter uns dürfte diese App die „ultimative iPad-Anwendung“ werden. Doch nun zu den Funktionen der App. Man kann sich die App wie einen großen Malblock mit verschiedenen Pinselspitzen und Papiersorten vorstellen auf denen man malt. Man kann entweder direkt mit dem Finger auf dem iPad malen oder man verwendet einen Stylos der von der Entwicklerfirma auch zum Verkauf angeboten wird.

Das Promovideo der App verspricht wirklich Einiges und wir haben natürlich die App sofort testen müssen. Die Handhabung ist denkbar einfach und man kann wirklich sehr gut und „fein“ mit dem Finger malen. Die App ist kostenlos im App Store erhältlich, jedoch nur in der Basisversion mit einer kleinen Palette an Stiften. Möchte man nun doch ein paar mehr Funktion und Pinselspitzen ausprobieren, muss man den in-App Kauf in Anspruch nehmen. Die Pinselspitzen kosten ca. 2 US-Dollar pro Set (wie wir finden ein fairer Preis).

Wer die App jetzt antesten möchte, sollte dies schleunigst machen. Da der Download gratis ist, kann nicht viel verloren sein. Natürlich haben wir euch das Promotionvideo auch zur Verfügung gestellt.

iPad-Download: Paper by FiftyThree - FiftyThree, Inc.

TEILEN

2 comments