angry_birds_go_video_gameplay_splash

Einige von euch werden eventuell wissen, dass Rovio eine neue Variante des Spielehits „Angry Birds“ herausbringen wird, nämlich Angry Birds Go! Es wird am 12. Dezember im App Store aufschlagen und sowohl für das iPhone als auch für das iPad erhältlich sein. Das Spiel selbst ist ein Kart-Racing-Game, wo man seine Fähigkeiten bei Straßenrennen mit einem Vogel als Pilot der Seifenkiste unter Beweis stellen kann.

Die Kollegen von itouchandplay haben die Gelegenheit erhalten, das Spiel im Vorfeld zu testen und haben dazu ein Gameplay-Preview-Video gedreht. Darin wird gezeigt, wie das Rennen funktioniert. Im Prinzip geht es darum, während des Rennens so viele Münzen wie möglich einzusammeln, um im Anschluss daran die Seifenkiste „pimpen“ und den Zugang zu den nächsten Levels freischalten zu können.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Video und werden euch natürlich am 12. Dezember an Angry Birds Go! erinnern.

(Video-Direktlink)

TEILEN

2 comments

  • Wow, was die alles schon vorher haben, wie exklusive :-) ... ich hab das Spiel schon lange. Ist sowieso gratis, einfach über itunes seines Account auf Neuseeland stellen, dann das Spiel laden und wieder auf Österreich stellen. Das Spiel ist trotzdem deutsch :-) So einfach geht das! In Neuseeland ist Angry Birds Go! schon seit 27. November offiziell erhältlich. Der Rest der Welt ab 11. Dezember nicht 12. :-(