78.162.277

Nach langem Hin und Her hat es das neue Flappy Bird nun endlich wieder in einen App-Store geschafft, aber nicht in den App Store von Apple. Der Entwickler hat sich anscheinend bewusst gegen den App Store entschieden und wurde von Amazon abgeworben, die nun das Spiel auf ihrem FireTV auf anbieten und natürlich auch dementsprechend bewerben. Viele App-Spezialisten gehen davon aus, dass man sich sehr schnell mit dem Entwickler einig geworden ist, um einen besonderen Spieletitel auf dem neuen Fire-TV anbieten zu können.

Sowohl Amazon als auch der Entwickler haben sich zur Exklusivität des Spieletitels noch nicht geäußert und man wird dies wahrscheinlich auch nicht machen. Sollte es wirklich ein exklusiver Titel sein, dürften sich einige Flappy Birds-Fans ein FireTV zulegen, um das neue Spiel zu spielen. Wir werden das Thema weiterhin im Auge behalten und sind gespannt, ob der Titel auch in den App Store kommt.

QUELLEAmazon
TEILEN

4 comments