81.006.065

Nachdem Flappy Bird auf dem Amazon FireTV veröffentlicht worden ist, hat sich der Entwickler des sehr bekannten Spiels nun einem neuen Spiel gewidmet. Das Spiel hört auf den Namen „Swing Copters“ und wird unter iOS und auch unter Android erscheinen. Die Grafik ist wieder genau so aufgebaut wie jene von Flappy Bird und man kann auch nur mittels „Tap“ das Spiel in Bewegung setzen.

(Video-Direktlink)

Offenbar hat sich der Entwickler etwas Neues einfallen lassen, was wieder sehr simpel erscheint, aber gar nicht so einfach ist. Im Test kann man sehr gut erkennen, welche Schwierigkeiten beim Spiel selbst auf einen zukommen können. Die Erwartungen sind auf jeden Fall sehr hoch, jedoch erscheint es eher unwahrscheinlich, dass das Spiel nicht mit Flappy Bird mithalten kann.

QUELLEFZ
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel