Apple hat vor einigen Tagen eine neue Version von „Find my iPhone“ auf den Markt gebracht aber noch keine Designänderungen vorgenommen. Lediglich das App-Icon zeigt sich im neuen iOS 7 Style. Dennoch gibt es jetzt schon einige Bilder die zeigen, wie sich Apple die neue App vorstellt. Auf der Keynote zur WWDC 2013 gab Apple schon einen ersten Ausblick auf das neue und flache Design. Wahrscheinlich werden wir erst zur Veröffentlichung des neuen iPhone den kompletten Umfang von iOS 7 gezeigt bekommen. (Danke Jonas)

Viele Apps fehlen noch!
Betrachtet man aber die App-Landschaft von Apple, wird einem sehr schnell klar, dass noch richtig viel Arbeit auf die Designer und Entwickler zukommen wird. Alleine die komplette iWork-Suite dürfte noch ein ordentliches Stückchen Arbeit für Apple bedeuten. Auch andere Apps, wie die „Podcast-App“, muss überarbeitet werden. Wir sind gespannt, wann Apple ein einheitliches Design präsentieren kann.

TEILEN

3 comments