Anscheinend hat Apple doch etwas mit seinem neuen iOS 7-Design richtig gemacht. Geht es nach einer neuen Statistik, wollen rund 95 Prozent aller Entwickler ihre Apps auf iOS 7 anpassen. Dies bedeutet nicht zwingend, dass sich auch das Design ändern wird. Dennoch müssen viele App-Etnwickler ihre Apps anpassen, da diese nicht mehr zu 100% funktionieren. Wahrscheinlich werden nicht alle ihr Design an das neue Design von iOS 7 anpassen, dennoch können wir uns sicherlich auf ein großes Angebot an neuen Designelementen freuen.

Interessant ist auch, dass rund die Hälfte der Entwickler nur noch auf iOS 7 als unterstütztes Betriebssystem setzen wollen. Damit ist iOS 7 das wohl größte Update, das von Apple seit Einführung durchgeführt wurde. Auch wir von MacMania sind schon dabei, die App auf das neue Betriebssystem anzupassen und werden kurz nach der Veröffentlichung von iOS 7 auch mit einer verbesserten Version aufwarten können. Genau dieses Ereignis werden viele App-Entwickler nutzen, um eine neue App auf den Markt zu bringen.

TEILEN

Ein Kommentar