Bildschirmfoto 2013-09-19 um 07.32.00

Die wohl beliebteste App auf dem iPhone ist und bleibt die App des sozialen Netzwerkes Facebook. Viele Fans von Facebook haben nicht geglaubt, dass sich solch ein großer Konzern im Bereich „Design“ von einem andern Unternehmen leiten lassen wird. Heute in der Früh wurden wir aber eines anderen belehrt und mussten feststellen, dass Facebook ein komplettes Re-Design seiner App durchgeführt hat, nämlich im Flat-Design, welches von Apple vorgezeigt worden ist. Wir finden das Design sehr gut und auch die Geschwindigkeit der App kann sich sehen lassen.

Ansonsten nur kleine Änderungen!
Facebook hat sich bei diesem Update nicht auf die Funktionen, sondern eher auf das Design der App konzentriert und hier einen wirklich guten Job gemacht. Zusätzlich unterstützt Facebook nun Sprachen wie Tschechisch, Polnisch oder auch Chinesisch. Doch Facebook ist nicht das einzige große soziale Netzwerk, welches mit einem Re-Design aufwarten kann. Auch Twitter hat gestern Abend ein komplett neues Design vorgestellt. Wir empfehlen also jedem, sich die neueste Version herunterzuladen:

 

TEILEN

5 comments