Facebook Apple News Österreich Mac App App Store teaser

Gestern Abend hat Facebook ein neues Update seiner regulären Facebook-App veröffentlicht und einige Anpassungen vorgenommen. So wurde nun endlich der „Teilen-Button“ in die Timeline hinzugefügt. Auch die kleinen „Gefällt mir-“ und „Kommentieren-Buttons“ wurde deutlich vergrößert und unter jeden Post gesetzt. Damit ist Facebook auf die vielen Beschwerden der User eingegangen und hat das Design dahingehend angepasst. Hier die genaue Auflistung:

  • Neues Design der Schaltflächen erleichtert das Anklicken von „Gefällt mir“ sowie das Kommentieren und Teilen von Beiträgen in den Neuigkeiten.
  • Verbesserte Schaltflächen für „Gefällt mir“-Angaben, Kommentare und das Teilen von Beiträgen.
  • „Teilen“-Schaltfläche zum Posten von Meldungen, die du in deinen Neuigkeiten siehst.

Alles in Allem ist es ein sehr schönes und gutes Update, welches Facebook durchgeführt hat. Änderungen an der Stabilität oder an der Performance sind im Moment nicht erkennbar.

TEILEN

3 comments