Apple, News. Österreich Mac, Deutschland, Schweiz, News, App Facebook

Kaum zu glauben wie schnell Facebook die Technologie von Instagramm in das eigene System integrieren konnte. So hat Facebook heute seine eigene Facebook Foto-App vorgestellt und bietet nun eine umfassende Fotobearbeitung für den User. Mit dieser App (Facebook Camera) will man gegen das soziale Netzwerk Pinterest vorgehen, welches sich nur auf Bilder spezialisiert hat. Auch das Hochladen von mehreren Fotos und sogar einer ganzen Fotostrecke ist nun möglich.

Die App ist vorerst nur für iOS-Device erhältlich und hat alle Annehmlichkeiten einer Foto-App. Man kann sogar den Blitz ein- und ausschalten, wie es einem beliebt. Ob diese App den Erfolg von Instagramm nachmachen kann, ist leider noch nicht klar. Die App ist vorerst nur über einen amerikanischen iTunes-Account verfügbar, deshalb haben wir auch auf einen Downloadlink verzichtet. Wann die App bei uns auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Wir haben für euch aber eine kleine Preview der App gefunden.

TEILEN

2 comments