Nun ist es endlich auch in Österreich soweit und die neue Facebook Home-App kann im Google Play Store geladen werden. Im Moment werden nur sehr wenig Smartphones unterstützt (Galaxy S und HTC) – dennoch war der Andrang auf die App sehr groß. Leider konnten die meisten User dem neuen Startbildschirm nicht viel abgewinnen und haben die App einfach wieder deinstalliert. Auch die Bewertungen sind eher schlecht ausgefallen und man hat sehr viele Punkte angeprangert, die Facebook nicht umgesetzt hat.

Es fehlt überall!
Selbst wir haben uns das neue Facebook Home etwas genauer angesehen und waren etwas enttäuscht. Der Homescreen kann nur minimal angepasst werden und auch die weiteren Funktionen hauen uns nicht vom Hocker. Zudem werden Nachrichten oder Postings nicht in der chronologischen Reihenfolge wiedergeben, was durchaus störend sein kann. Alles in Allem finden wir diese App nicht gerade gut und warten auf das nächste Update.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel