Facebook Logo - Emailadresse auf Apple iPhone gut sichtbarFacebook verbessert immer mehr seine App auf dem iPhone. Heute wurde wieder eine aktuelle Version in den APP Store gebracht. Grund für das Update waren viele Kundebeschwerden über die letze Version des Facebook Apps. Es gab starke Probleme mit dem integrierten Chat und auch der Onlinestatus wurde nicht immer richtig übermittelt. Weiters „hängte“ sich die App auch zeitweisen auf und reagierte nicht mehr.

Mit dem soll nun laut Updatebeschreibung Schluss sein. Die Entwickler haben die Probleme rund um Chat und Onlinestatus lösen können. Weiters soll die App wesentlich stabiler gemacht worden sein (läuft unter dem Punkt Bugfixes). Zusätzlich wurde das Userinterface noch verbessert und auch die Speicherauslastung wurde minimiert.

Wir haben für euch die Aktualisierung schon angetestet und finde die neueste Version sehr gut und lange nicht mehr so „verbuggt“ wie die alte Version. Viel Spaß beim Downloaden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel