Allen Angry Birds-Fans dürfte es nun wieder warm ums Herz werden, denn die neue Episode der kleinen Vögel ist zum Greifen nahe. Am 8. November ist es endlich soweit und der Download wird im App Store bereit stehen. Um die Spannung nochmals etwas anzuheizen haben die Entwickler von Angry Birds nun einen ersten „Trailer“ des Spiels auf ihrem Youtube-Chanel veröffentlicht. Dieser zeigt unter anderem auch eine kleine Spielsequenz, die Einiges verspricht.

Wie es scheint lehnt man sich extrem an Star Wars an und verwendet Elemente wie zB das Lichtschwert oder auch einen Traktorstrahl, um die „Dunkle Macht“ zu besiegen. Ansonsten hat sich nicht viel am Spielprinzip verändert und man kann auf eine gute und solide Angry Birds-Partie hoffen. Wie viel der Download kosten wird, ist leider noch nicht klar. Auch noch nicht bekannt ist, wie viele Levels es schlussendlich geben wird.

 

TEILEN

Ein Kommentar