Apple, News, Mac, Deutschland, Schweiz, Österreich, Mac, App Storea

Es ist soweit und der App Store kann eine enorme Marke in diesem Jahr knacken. Laut neuesten Informationen soll der App Store einen Umsatz von 10 Milliarden US-Dollar erreicht haben. Somit ist Apple der wohl erfolgreichste App Store in der IT-Branche. Speziell die Weihnachtszeit soll für Apple besser gelaufen sein als erwartet. Dies soll auch damit zusammenhängen, dass viele Geräte verkauft worden sind und man rechnet damit, dass Apple bereits im nächsten Jahr einen noch besseren Umsatz erwirtschaften kann.

Eine Milliarde alleine im Dezember
Wenn man den Statistiken glauben kann, hat Apple alleine im Dezember eine Milliarde US-Dollar umsetzen können. Für App-Entwickler war dies somit auch ein sehr erfolgreiches Jahr. Werden diese Umsätze mit Android verglichen, kann der Konkurrent deutlich weniger Marge pro Gerät erwirtschaften.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel