Clear App News Österreich iPhone Apps Mac

Lange haben wir auf diese App gewartet und jetzt ist es endlich soweit. Die Organisations-App „Clear“ hat es in den App Store geschafft. Wir waren schon bei der erste Preview von der App Feuer und Flamme für diese schlanke und doch funktionelle App. Sinn und Zweck der App ist es, eine Liste wie: To-Do’s, Termine oder Einkaufslisten klar und ohne viel Grafik darzustellen (der App-Name ist Programm).

Natürlich gibt es schon 1000 Apps, die genau die gleichen Funktionen bieten. Jedoch ist die App so klar strukturiert, dass das Planen und schreiben von Listen einfach nur Spaß macht. Aufgrund von verschiedenen Arbeitsebenen kann man sehr einfach in der App navigieren, ohne ein großartiges Menü zu benötigen. Wir können die App nur weiterempfehlen. Die App kostet im Moment 0,79 Cent und ist über den App Store erreichbar.  Wir haben für euch natürlich auch noch ein kleines Demovideo bereitgestellt.

Download: Clear - Realmac Software

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel