dropbox-ios-7-1

Nachdem die meisten großen Apps schon mit einem neuen iOS 7-Design ausgestattet worden sind, ist nun auch Dropbox soweit und wird wahrscheinlich noch in diesem Monat ein Update auf den Markt bringen. Grundsätzlich wird sich nicht sehr viel an der App ändern außer, dass man seinen Business-Account von seinem privaten Account nun endlich in einer App trennen kann, aber dennoch auf die verschiedenen Daten zugreifen darf. In unseren Augen war dieses Feature schon längst überfällig und wir hoffen, dass auch die Desktop-Version bald mit diesem Feature ausgestattet wird.

Ansonsten zeigt sich die App in einem sehr klaren und simplen Design, wie wir es von anderen App-Entwicklern schon kennen. Wahrscheinlich wird man in den nächsten Updates noch kleine Verbesserungen im Bereich des Designs vornehmen. Laut Dropbox soll die App in den kommenden Wochen auf den Markt kommen und natürlich kostenlos zur Verfügung stehen. Wir werden euch natürlich über das Erscheinen informieren.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel