WhatsApp Update

Wie wir schon berichtet haben, steht die neue Version von WhatsApp bereits in den Startlöchern und nun gibt es die ersten Videos von der Nutzeroberfläche. Die App wird in diesem Video sehr ausführlich erklärt und demonstriert. Daher möchten wir jetzt nicht zu viel im Vorfeld verraten. Auf den ersten Blick hat sich die App wirklich stark verbessert und es können künftig auch einige Features besser genutzt werden, als es zuvor der Fall war. Alles in Allem scheint dieses Update gut gelungen zu sein.


(Videofile)

WhatsApp beliebter als Facebook
Kaum zu glauben, aber Facebook muss sich der Messenger-App nun doch geschlagen geben und sich mit dem zweiten Platz begnügen. Dies ging aus einer gerade gemachten Studie an Smartphone-Besitzern hervor. Anscheinend sei auch das Nutzerverhalten mehr auf WhatsApp ausgerichtet als auf Facebook. Somit bleibt der kleine grüne Messenger weiter die beliebteste Kommunikationsart für alle Smartphone-Besitzer. Das Update wird weiterhin für die nächsten Tage erwartet.

TEILEN

3 comments