Diablo 3 - Releasedatum bekannt gegeben

Nun haben alle Fans lange auf den dritten Teil der Diablo-Serie gewartet. Blizzard hat nun bekannt gegeben, das Spiel ab dem 15. Mai für den PC und auch für den Mac zu veröffentlichen. Laut CEO von Blizzard wurde das Game wie folgt angekündigt. Zitat:

„Wir freuen uns Diablo III in den nächsten zwei Monaten den letzten Schliff zu geben, um schließlich allen Spielern weltweit das ultimative Actionrollenspiel am 15. Mai zu liefern.“

Das Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben und wird beim Verkaufsstart 54,99 Euro (Amazon) kosten. Es wird auch eine Limited Edition des Spiels geben. Diese wird für 89,99 Euro angeboten. Schon jetzt wird dieses Spiel als „Spiel des Jahres“ gehandelt. Nachdem Blizzard den Start schon sehr oft verschoben hat, sind die Zockerfreunde nun äußerst erfreut, dass es nun endlich soweit ist.

Werdet ihr euch das Spiel kaufen?

TEILEN

Ein Kommentar

  • Ich bin sehr gespannt drauf. Die Erwartungen sind hoch, BETA Key hatte ich leider keinen. Durch das WoW Jahresabonnement bekomme ich es aber gratis. Wäre das nicht der Fall, hätte ich etwas gewartet und Tests gelesen / geschaut, bevor ich wirklich zugeschlagen hätte.