Kaum zu glauben, aber die Macher von Angry Birds haben es wieder einmal geschafft und haben die Top-Listen des App-Stores gestürmt. Diesmal steht aber nicht Angry Birds im Mittelpunkt, sondern ein ganz anderes Spiel. Grundlegend leitet sich das Spiel aus dem Vorgänger „Angry Birds“ ab. Es handelt nämlich von den verhassten Schweinen, die aus Angry Birds bekannt sind. Das Spielprinzip und auch die Grafiken sind wieder einmal sehr gut gelungen und wir können nur ein großes Lob aussprechen.

Sinn des Spiels ist es, mit selbst gebauten Flugmaschinen die verschiedensten Missionen zu erfüllen. Zudem kann man die Flugmaschinen individuell steuern und auch aufrüsten. Das Spiel macht sehr viel Spaß und ist sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad verfügbar. Wer also Angry Birds geliebt hat, wird sich mit  Bad Piggies auch sehr gut anfreunden können. Wir wünschen euch sehr viel Spaß beim Spielen.

iPhone Version: Bad Piggies - Rovio Entertainment Ltd
iPad Version:Bad Piggies HD - Rovio Entertainment Ltd

TEILEN

3 comments