cut-the-rope-2-teaser-trailer

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit erscheint der lang ersehnte zweite Teil des Spiels „Cut the Rope“. Das kleine grüne Monster hat sich neben Angry Birds zu einem der erfolgreichsten Mini-Games hochgearbeitet und kann sich über eine sehr große Fangemeinde freuen. Das Spiel selbst dürfte komplett überarbeitet worden sein und es wird mit Sicherheit komplett neue Spielmodi geben. Über das Spiel selbst ist leider fast gar nichts bekannt und wir werden uns bis zum 19. Dezember wohl noch gedulden müssen.

Heiß erwartet
Sieht man sich die Bewertungen der verschiedenen Teile an, kann man sich vorstellen, wie groß das Interesse am Spiel selbst sein wird und dass die Downloadzahlen nach der Veröffentlichung sicherlich in die Höhe bringen werden. Wir hoffen, dass der Preis nicht allzu hoch ist und dass die Entwickler hier wieder einen normalen Weg ohne In-App-Kauf finden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel