cut-the-rope-2-teaser-trailer

Jetzt ist es endlich soweit und der zweite der Teil der äußerst erfolgreichen Cut the Rope-Serie wird veröffentlicht. Bis jetzt gibt es noch fast keine Informationen über das neue Spiel, dennoch sind die Erwartungen sehr hoch an das Entwicklerstudio. Im Normalfall sind die Fortsetzungen meist nicht so gut wie der eigentliche Klassiker. Trotzdem erhoffen sich hier viele eine deutliche Steigerung hin zum Vorgänger.


(Videodirekt)

Wann das Spiel genau auf den Markt kommen wird, ist noch nicht klar. Man sollte aber in den nächsten Tagen und Wochen mehr über das Spiel erfahren. Wir werden uns natürlich an die Versen des kleinen Monsters hängen und euch darüber informieren, wann das neue Spiel zum Download bereitstehen wird. Klar dürfte sein, dass die Entwickler versuchen werden, das Spiel noch vor Weihnachten auf den Markt bringen werden, um die besten Saison im Jahr voll auskosten zu können.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel