Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland Aurasma App

Wie nun eine App eindrucksvoll beweist, wird es bald nicht mehr nötig sein, Betriebsanleitung akribisch nach dem richtigen Punkt zu durchforsten. Dank der eingebauten Kamera im Smartphone kann die App genau die richtigen Hinweise oder auch Informationen bereitstellen. Man muss dazu nur den Artikel oder das Bauteil vor die Kamera halten und warte,n bis das Gerät den Gegenstand erkannt hat.

Interaktion mit vielen Dingen!
Doch die App Aurasma geht noch einen Schritt weiter. So kann man die Kamera auch auf Filmplakate richten und bekommt sofort den passenden Trailer gezeigt. Dies funktioniert auch bei Videospielen oder anderen Artikeln. Diese App ist erst der Anfang vom Multimedialen Informationen, die via Bildinformationen angefordert werden können. So wollen die Hersteller ihr Angebot noch weiter ausbauen. Natürlich haben wir für euch ein kleines Video vorbereitet, in dem die App demonstriert wird.

Gratis Download der App: Aurasma Lite - Aurasma

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel