Vor einigen Tagen haben wir uns schon gefragt, ob es den berühmten und auch beliebten, Geschenkekalender von Apple erneut geben wird? Diesmal ist der Kalender etwas später erschienen, als eigentlich üblich. Dennoch können wir uns auch in diesem Jahr über einige tolle Geschenke im Apple Store freuen. Wer noch nie das Vergnügen hatte, die App herunterzuladen, sollte sich auf tolle Apps, Music und auch Spiele gefasst mache,n die Apple den iOS-Besitzern kostenlos zur Verfügung stellt.

Die Aktion startet wie üblich am 26. Dezember und läuft insgesamt genau 12 Tage. Nach diesen 12 Tagen ist die Aktion abgelaufen und man kann die Artikel in der Regel nicht mehr herunterladen. Für die Weihnachtszeit ist dies der ideale Begleiter. Wir wünschen euch in diesem Sinne schon jetzt eine gemütliche Weihnachtszeit. Bitte beachtet, dass das Angebot an kostenlosen Downloads in der App von Land zu Land unterschiedlich ausfallen können.

Hier kostenlos herunterladen iPhone: iTunes - 12 Tage Geschenke - iTunes

Hier kostenlos herunterladen iPad: iTunes - 12 Tage Geschenke - iTunes

 

TEILEN

Ein Kommentar