w42sb-slbk-detail

Die schwarze Apple Watch war bis jetzt ein noch nicht ausgeliefertes Produkt und man musste als Besteller wirklich sehr lange auf die Lieferungen warten. Nun hat Apple (zumindest in den USA) damit begonnen die Apple Watch auszuliefern. Die Uhr selbst ist noch nicht direkt bei den Kunden angekommen aber die Lieferstati werden schon angepasst und auf „versendet“ oder „in Bearbeitung“ gestellt. Warum genau dieses Produkt nicht so schnell an den Mann oder an die Frau gebracht werden konnte ist immer noch nicht bekannt.

Manche Modelle benötigen noch lange
Viele Apple-Fans warten wahrscheinlich noch bis in den Juli hinein bis die heiß ersehnte Apple-Watch geliefert wird. Die Gründe für diese Verspätungen sind vielschichtig und liegen hauptsächlich bei der hohe Nachfrage und bei Fertigungsprobleme die Apple schon indirekt zugegeben hat. Analysten gehen davon aus, dass Apple erst in der zweiten Jahreshälfte mit einer guten Lieferzeit aufwarten kann und dass man erst zu diesem Zeitpunkt die Uhr in Österreich kaufen kann.

TEILEN

8 comments