Apple Support

Heimlich, still und leise hat Apple nun auch seine Apple Support-App endlich für Österreich offiziell freigegeben. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Leser Christian, der uns darauf hingewiesen hat.

Grundsätzlich hilft die Support-App dabei, die besten Optionen von Apple zu finden. Das bedeutet, man erhält beispielsweise Antworten in Form von Artikeln, welche auf das gewünschte Produkt bzw. die gestellten Fragen zugeschnitten sind. Es kann aber auch direkt via Telefon, Chat oder E-Mail kommuniziert werden, oder ein Termin für einen Rückruf vereinbart werden. Weiters kann auch eine Reparatur in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider in Auftrag gegeben werden.

Es lohnt also sicherlich, einmal einen Blick auf diese App zu werfen.

Apple Support 2

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel