Apple, News, Österreich, Mac, Retina Apps, Apps, News, Info

Apple hat den iTunes und auch App Store auf das neue iPad (3) schon eingestimmt. So hat Apple einen Teaserbanner veröffentlicht, der zu den Retina-Display Apps im App Store führt. Dadurch soll es dem User sehr einfach gemacht werden, die richtigen Apps für das neue iPad anzuwählen. Leider ist das Angebot bis jetzt noch etwas „mager“, aber man kann damit rechnen, dass die größeren Entwicklerstudios sicherlich bald nachziehen werden.

Unter den ersten Apps befinden sich natürlich alle Apps, die von Apple stammen und ein paar Spiele und ausgesuchte Apps, welche schon auf der Keynote demonstriert worden sind. Auch die NYTimes hat schon ihre neue App in den App Store bringen können. Wir sind sehr gespannt, wie groß der Unterschied zwischen den normalen und Retina-Apps sein wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel