Apples-OS-X-Yosemite

Wie nun bekannt geworden ist, gibt Apple eine erste Version der neuen Foto-App für OS X an seine Retail-Angestellten heraus, um die App etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Bis jetzt gibt es noch kein Anzeichen dafür, dass die App irgendwann auch in der neuesten Beta-Version von OS X erscheinen wird, sondern frühestens mit dem finalen Release von OS X zur Verfügung stehen wird. Wir werden also noch etwas auf die App warten müssen, da diese noch nicht fertiggestellt ist.

Es ist aber schon ein gutes Zeichen, dass die Retail-Angestellten die App testen dürften, da man sich schon in einem Beta-Stadium der App befindet, die auch begrenzt an die Öffentlichkeit darf. Somit werden wir vorläufige Screenshots nicht so einfach zu Gesicht bekommen. Die Entwicklung der App ist aber im vollen Gange.

TEILEN

2 comments