Apple, News, Mac, Deutschland, Schweiz, Österreich, Mac, App Storea

Der App Store von Apple ist nun seit 5 Jahren auf dem Markt und beherbergt mittlerweile schon über 800.000 Apps die direkt über das iPhone oder iPad heruntergeladen werden können. Zu diesem Anlass hat sich Apple etwas einfallen lassen und gibt ein sehr schön gestaltetes Plakat an verschieden Medien heraus um darüber zu Informieren wie große der App Store eigentlich schon geworden ist. Wir finden die Statistik sehr interessant da Apple auch einige Apps hervorhebt die den App Store sicherlich geprägt haben.

Darunter befinden sich unter anderem das Spiel „Angry Birds“, die App von Instagram oder auch Fruit Ninja die im App Store große Wellen geschlagen haben. Alles in Allem kann Apple mit dem App Store sicherlich einen der erfolgreichsten Marktplätze für Software vorweisen den es in der IT-Geschichte gab. Somit kann man auch 5 Jahr App Store gebührend feiern.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel