remote_itunes1112

Viel haben sich gefreut, als Apple die neuen Programme von iLife und iWork im neuen iOS 7-Style vorgestellt hat. Doch gibt es immer noch Apps, die noch nicht im neuen Stil von iOS 7 aufgetaucht sind. Eine dieser Apps ist beispielsweise die Remote-App für das bestehende AppleTV. Diese App wurde seit der Veröffentlichung von iOS 7 noch überhaupt nicht angefasst. Doch nun scheint auch hier Bewegung in die Sache zu kommen. Laut eines Screenshots ist das veränderte App-Icon bereits aufgetaucht und man kann erahnen, in welche Richtung es mit der App gehen wird.

Bald alle Apps vollzogen
Wir sind gespannt, wann Apple die komplette App-Palette aus dem eigenen Haus umgezogen hat und wir mit einem einheitlichen Design rechnen können. Viele gehen davon aus, dass es noch etwas dauern wird, bis Apple dies vollbracht hat. Vielleicht wird es aber schon zur Veröffentlichung von iOS 7.1 soweit sein. Diese Update wird außerdem noch in diesem Jahr erwartet und könnte im Dezember auf den Markt kommen.

TEILEN

6 comments