World of Goo

Viele von euch werden dieses Spiel kennen und eventuell auch schon auf ihrem iPhone oder iPad haben. Das Besondere ist, dass World of Goo HD nun erstmals für kurze Zeit kostenlos erhältlich ist. Dadurch erspart man sich immerhin 4,49 Euro. Worum geht es aber beim diesem preisgekrönten Spiele-Klasiker überhaupt?

Im Prinzip handelt es sich um ein Physik-Puzzle. Ziel ist es, mit den sogenannten „Goos“ eine stabile Brück zu konstruieren, um das Ziel erreichen zu können, wo dann die schwarzen Gummikügelchen aufgesaugt werden können. Legt man die Konstruktion zu risikoreich an, bricht sie zusammen und es muss von vorne begonnen werden. Um sich das besser vorstellen zu können, haben wir noch ein Video vorbereitet.

(Video-Direktlink)

Download iPhone: World of Goo HD – 2D BOY

Download iPad: World of Goo HD – 2D BOY

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel