In der Weihnachtszeit werden oftmals von verschiedenen Unternehmen Apps vergünstigt angeboten. So auch von Ubisoft, wo bis Weihnachten insgesamt 24 Apps vergünstigt angeboten werden. Den Anfang macht das beliebte uns sehr gut gemachte Jump & Run-Game „Rayman Jungle Run“, welches erstmals für nur 89 Cent angeboten wird.

Die App bietet insgesamt 36 Level, in denen man alle möglichen Abgründe und Hindernisse überwinden, aber auch Feuerbällen ausweichen oder Gegnern auf den Kopf springen muss. Dabei sollte man auf die Glühwürmchen achten und einsammeln, denn sie bestimmen dann am Ende den Highscore. Das Spiel ist sicherlich die Investition wert, denn auch die Bewertungen im App Store sind tadellos. Hier noch ein Video dazu:

Download iPhone/iPod touch: Rayman Jungle Run - Ubisoft

Download iPad: Rayman Jungle Run - Ubisoft

TEILEN

Ein Kommentar