Garda

Viele aus dem deutschsprachigen Raum wird es über die Osterfeiertage, aber auch über Pfingsten und natürlich Sommer an den Gardasee ziehen, um hier zu entspannen, zu sporteln oder aber auch das kulturelle Angebot zu genießen. Wir haben uns daher auf die Suche nach einer App begeben, welche die wichtigen Informationen in dieser Hinsicht bieten kann. Am besten schafft das unserer Ansicht nach die „Garda-App“, da hier viele Bereiche abgedeckt werden.

Garda 2

Angefangen von den besten Hotels und Restaurants bis hin zu Veranstaltungen, Verkostungen und Ausstellungen bietet die „Garda App“ viele Informationen für den Benutzer. Für die Naturliebhaber des Trentino werden zahlreiche Wege für das Mountainbike und Trekking angeboten. Angenehm ist, dass die eigene Position auch und die dazugehörigen Infos und Besonderheiten der Strecke auch ohne Internet zur Verfügung stehen.

Wer als vor hat, sich über die Feiertage in diese Region zu begeben, für den kann die „Garda App“, welche übrigens kostenlos ist, sicherlich recht hilfreich sein.

Download iPhone: Garda App

Download iPad: Garda App

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel