Wer bereits Fan von Rayman Jungle Run ist, wird mit dieser App seine Freude haben. „Rock Runners“ ist letzte Woche erschienen, hat aber Probleme mit der deutschen Sprache gehabt. Ein Update vor wenigen Tagen, hat diesen Bug aber beseitigt und seitdem läuft das Jump & Run-Spiel aber reibungslos und ist sogar zu Apples App-Tipp der Woche aufgestiegen. Auch die durchwegs sehr positiven Bewertungen des letzten Updates überzeugen.

Was bietet die App?
In vier Welten werden insgesamt über 140 Level angeboten, die durchgespielt werden können. Die einzelnen Levels sind grafisch gut gestaltet und immer verschieden aufgebaut. Grundsätzlich sind immer verschiedene Aufgaben zu erfüllen. Der Rock Runner muss beispielsweise das Level ohne Schaden überstehen oder aber auch alle Sterne einsammeln.

Wie im nachfolgenden Video von den Kollegen von appgefahren.de zu sehen ist, ist die Steuerung einfach zu erlernen. Mit einem Tipp auf das Display kann zB ein Sprung ausgeführt werden, oder man hält sich an den Ringen fest. Wer also an diesem Wochenende nichts Besseres zu tun hat und 89 Cent investiert, ist mit diesem Spiel sicherlich gut bedient. Das Game funktioniert ab iOS 4.3 sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad.

Download iPhone: Rock Runners – Chillingo Ltd

Download iPad: Rock Runners – Chillingo Ltd

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel